1. Hilfe Kurse ab sofort bei uns in der Fahrschule in Braunschweig! Kurs am 04.05.2024


Ab sofort bieten wir bei uns in der Fahrschule in Braunschweig 1 Hilfe (Erste Hilfe) Kurse für den Führerschein an. Nächster 1. Hilfe Kurs in Braunschweig am 04.05.2024.

Um euch den Erwerb des Führerscheins noch einfacher zu gestalten, bieten wir euch ab sofort regelmäßig 1. Hilfe Kurse mit 9 Unterrichtseinheiten, den ihr zum Erwerb des Führerscheins benötigt, an.

Der nächste Kurs findet am 04.05.2024 direkt bei uns in der Fahrschule in Braunschweig auf dem Altewiekring 35 statt. Anmelden für den 1.Hilfe Kurs in Braunschweig könnt ihr euch jederzeit in einer unserer Filialen, per Mail an info@fs-jendritzki.de oder über das Kontaktformular.

Die Kurse sind selbstverständlich auch für alle Personen und Fahrschüler von anderen Fahrschulen geöffnet, die einen 1. Hilfe Kurs in Braunschweig absolvieren möchten. 

Hier noch einmal die Kursdaten auf einen Blick:

Was: 1. Hilfe Kurs mit 9 Unterrichtseinheiten in Braunschweig

Wann: Samstag 04.05.2024

Uhrzeit: Beginn 08.00 Uhr

Wo: Altewiekring 35 in 38102 Braunschweig

Ihr habt Fragen zum Thema Kurs, oder Führerschein? Kein Problem wir helfen euch jederzeit gerne weiter! Schreibt uns einfach an!

Eure Fahrschule Jendritzki aus Braunschweig

Jetzt online anmelden