Wir haben die Fahrschule Braunschweig Südstadt Renoviert


Alles neu macht das Jahr 2024! Wir haben unsere Fahrschule in der Braunschweig Süd renoviert!

 

Es war fast schon überfällig, dass wir unsere Fahrschule im Süden vom Braunschweig endlich renovieren! Im Januar 2024 haben wir es nach langer Planung endlich in Angriff genommen und die Filiale von innen und außen einmal komplett renoviert!

Wir findet ihr unser neues Design? Schaut doch gerne mal in der Fahrschule Braunschweig Süd vorbei und macht euch persönlich einen Eindruck! Wir haben auf jeden Fall alles für Euch gegeben! 

Das war auch nicht die letzte Filiale für dieses Jahr, wir haben schon das nächste Projekt gestartet und freuen uns euch noch weitere Standorte zu modernisieren! 

Wir möchten hiermit auch noch einmal Danke sagen bei allen Fahrschülern, die während des Umbaus auf die anderen Filialen ausgewichen sind! Mega das ihr so flexibel wart und unsere anderen Fahrschule in Braunschweig genutzt habt!

Schreibt uns gerne euer Feedback, wir freuen uns!

Eure Fahrschule Jendritzki aus Braunschweig